MARHO-FIT Physiotherapie in Magdeburg - Mathias Rhode - Training mit Geräten

Welche Übung bringt den Erfolg?

Grüßt Euch 😉

Ihr kennt es sicher alle, wir werden überflutet mit Informationen im Bereich Krafttraining, Muskelaufbau, Fettverbrennung etc.

Jeder sucht nach DER Übung, welche den ultimativen Erfolg verspricht. Aber die gibt es leider nicht. Es gibt nicht die Eine, sondern es gibt die Basics, welche jeder beherrschen sollte und in denen es sich gilt zu verbessern.

Verschwende keine Zeit mit unnötigen Übungen, sondern versuche dich erstmal auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die Basics, welche du unbedingt in dein Training aufnehmen solltest, sind: Kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken und über Kopf drücken.

Wirst du darin besser und stärker, dann wirst du widerstandsfähiger sein und somit weniger bis keine Schmerzen haben, wenn du sie korrekt und auf dich abgestimmt ausführst.

Ja, ich weiß auch das diese Übungen sehr anstrengend sind und den ganzen Körper beanspruchen und es sicher schöner ist, in Geräten zu liegen oder zu sitzen, aber das bringt dir leider nicht den versprochenen Erfolg!

Viel Erfolg 💪